TEAM


Pelu-2018-Thomas_Huntke-9812-Foto-Ike.jpg

IKE

TOP-STYLIST

Sprachen: Deutsch, Englisch

„Seit 2014 arbeite ich im Pelu mit Fritzka. Ich schätze ihre kollegiale und vor allem gerechte Art der Salonführung. Meine Arbeitsweise ist ruhig, verständnisvoll und einfühlend. Auf klassischer Basis kreiere ich Frisurenwünsche und stimme die Haarfarbe typgerecht ab.“

Schwerpunkte:
Schnitt, Farbe, Make Up

Seminare:
# Haarschneidetechniken „Trio Akademie“
# Tages-Make-up „Rene Garraud“
# Lehrgang bei „La Biosthetique“
# Vorbereitungs Kurs zum Meister in Oldenburg
# Diverse Farbseminare bei Schwarzkopf, Wella und „AVEDA“.

Pelu-Juni_2018-Thomas_Huntke-4550_2-Foto-Fritzka.jpg

FRITZKA

FRISEURMEISTERIN / INHABERIN

Sprache: Deutsch

„Für mich ist schönes Haar, glückliche Gäste, tolle Mitarbeiter und eine entspannte Atmosphäre beim Arbeiten wichtig. Ich liebe die Produkte von AVEDA! Durch die AVEDA-Haarprodukte ist es mir möglich, besonders haarschonend und umweltbewusst zu arbeiten.“

Schwerpunkte:
Schnitt, Farbe, Hochsteck-und Flechtfrisuren, Brautfrisuren

Weiterbildung:
# abgeschlossene Meisterausbildung, Ausbilderin, Salonführung
# Farbseminare und Hochsteck/ Flechtseminar bei der Firma Wella und Sebastian
# Diverse Produkt -und Farbseminare bei „AVEDA“

Pelu-2018-Thomas_Huntke-9968-5-Christiane-Zielversion.jpg

CHRISTIANE

TOP-STYLIST

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

„Friseur, ich liebe diesen Beruf. Er ist für mich Einklang, mit Mode, der Zeit und der jeweiligen Persönlichkeit des Kunden. Ich verbinde die Kunst der klassischen Schneidetechnik mit meiner Intuition. AVEDA begleitet mich seit über 20 Jahren, die Philosophie, die Produkte sind ein Teil von mir geworden. Sie zentrieren und erden mich Tag für Tag.“

Schwerpunkte:
Beratung, Schnitt, Kopf-und Nackenmassagen

Seminare/ Events:
# Diverse Seminare bei „La Biosthetique“
# Make up-Seminar bei „La Biosthetique“
# Haarschneideseminar bei „Sassoon“
# Produkt und Farbseminare bei „AVEDA“


WERDE TEIL DES TEAMS

Unsere aktuellen Jobangebote findest du hier: