TEAM


Pelu-2018-Fritzka.jpg

FRITZKA

FRISEURMEISTERIN / INHABERIN

Sprache: Deutsch

„Für mich ist schönes Haar, glückliche Gäste, tolle Mitarbeiter und eine entspannte Atmosphäre beim Arbeiten wichtig. Ich liebe die Produkte von AVEDA! Durch die AVEDA-Haarprodukte ist es mir möglich, besonders haarschonend und umweltbewusst zu arbeiten.“

Schwerpunkte:
Schnitt, Farbe, Hochsteck-und Flechtfrisuren, Brautfrisuren

Weiterbildung:
# abgeschlossene Meisterausbildung, Ausbilderin, Salonführung
# Farbseminare und Hochsteck/ Flechtseminar bei der Firma Wella und Sebastian
# Diverse Produkt -und Farbseminare bei „AVEDA“

Bianka-grobert.jpg

BIANKA

FRISEURMEISTERIN / INHABERIN

Sprache: Deutsch, Englisch

„Hallo ihr lieben Kunden und Freunde vom Pelu, ich möchte euch mit auf meine Reise nehmen, eine Reise die kunterbunt sein darf und gefüllt mit lauter wundervollen Dingen wie: Einfühlungsvermögen & Wagemut, präzisem Handwerk & Liebe zum Detail mit Blick auf unsere materiellen Ressourcen & mit Blick auf unsere soziale Verantwortung. Wir sind halt mal laut, mal leise, mal klassisch & mal unorthodox, wir sind, ihr seid & das Leben ist bunt. Den Rest kreiert ihr mit, denn nur mit und durch euch sind wir Pelu.“

Schwerpunkte:
Schnitt, Farbe, Stecken, Make Up

Weiterbildung:
# Praktikum, Jobben, Ausbildung bei Sasson
# Meisterausbildung
# Diverse Aveda Seminare in Schnitt, Farbe und Produkten
# Hochsteckseminare Denise Bredtmann

Pelu-2018-Ike.jpg

IKE

FRISEUR

Sprachen: Deutsch, Englisch

„Seit 2014 arbeite ich im Pelu mit Fritzka. Ich schätze ihre kollegiale und vor allem gerechte Art der Salonführung. Meine Arbeitsweise ist ruhig, verständnisvoll und einfühlend. Auf klassischer Basis kreiere ich Frisurenwünsche und stimme die Haarfarbe typgerecht ab.“

Schwerpunkte:
Schnitt, Farbe, Make Up

Seminare:
# Haarschneidetechniken „Trio Akademie“
# Tages-Make-up „Rene Garraud“
# Lehrgang bei „La Biosthetique“
# Vorbereitungs Kurs zum Meister in Oldenburg
# Diverse Farbseminare bei Schwarzkopf, Wella und „AVEDA“.

Pelu-2019-Vincent.jpg

VINCENT

FRISEUR

Sprachen: Deutsch, Englisch

„Seit 14 Jahren bin ich Friseur, aus Leidenschaft, aus Berufung. Typgerechte Beratung und die Wünsche und Vorstellungen jedes Einzelnen sind mir wichtig. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Pelu-Team und auf die Produkte von AVEDA.“

Schwerpunkte:
Beratung, Schnitt, Farbtechniken

Seminare/ Events:
# Diverse Seminare bei Davines und Wella
# Vidal Sasoon ABC
# Tony & Guy Academy Education Diploma Award
# Wella Studio “ Create Long Hair“
# Haar-& Fashionshows/ Film

WERDE TEIL DES TEAMS

Unsere aktuellen Jobangebote findest du hier: